LoneStarPandora

Für eine größere Version auf das Bild klicken

12/2019 - ...

a3b

Wer es noch nicht mitbekommen hat ... ich liebe Sternmuster *lach* Gerade den “Lone-Star”.

Es gibt bei dem Muster so viele Varianten für die 8 x 45°-Rauten, daß die Wirkung immer wieder anders ist - und hier sah ich die Stoffserie “Pandora” von Quilting Treasures, die  zusammen mit einem meiner gelben Stoffe und dazu schwarzem Stoff wunderschön wirkte. Für die Außenquadrate und -dreiecke nehme ich zwei andere meiner Stoffe und den dunkelblauen Stoff der Pandora-Serie, die wunderbar zusammenpassen   ^^...

a3b
LonestarPandora01klein

Die erste Raute :))

Anders als üblich, habe ich den Farbverlauf quer gestaltet, so daß der Stern richtig strahlen wird :)

(leider sieht man die brillanten Farben auf dem Foto nicht gut +.+...)

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen01
Bienekirschen04
Bienekirschen03
Bienekirschen02