JuwelderFarben

10/2022 - ...

a3b

Die Firma “Quilting Treasures” hat (mal wieder ^^...) eine absolut herrliche Stoffserie herausgebracht: -> “Floralessence”.

Ich liebe die wundervollen, kräftigen und leuchtenden Farben und die herrlichen Muster, die es oft bei der Firma gibt - und bei dieser neuen Stoffserie kommt noch dazu, daß die Farbe in einem hell/dunkel-Verlauf (-> Ombre) gehalten ist :))))

Ich habe mir gleich so viele verschiedene Farben geholt, wie ich konnte ... und dazu noch einen buntgefärbten Stoff :) Als ich die Stoffe bekam, war ich mehr als nur begeistert - denn in real waren die Farben sogar noch schöner als in dem Shop, in dem ich sie bestellte ^^... Aber dann das leidige Problem: In welchem Muster verarbeite ich diese Schätze ? :/

Also ruhte das Ganze einige Monate ... bis ich per Zufall die zündende Idee bekam *lach*: Einerseits durch das “Ladewartezeichen” eines Spiels - nämlich einen Kreis, in dem verschiedene Farben kreisen. Und durch ein Bild, in dem mit der Watercolor-Technik ein herrlicher Farbverlauf genäht wurde :)

Also machte ich mich an eine Skizze: Einerseits ein Kreis mit einem Farbwirbel, in dem ich innen dunkel beginne und nach außen heller werde, und dieser Cabochon ist dann an den Ecken mit dem bunten und dem schwarzen Stoff dieser Serie “eingefaßt”.

Ich hoffe, daß es so schön wird wie ich denke - aber lassen wir uns überraschen :)))

a3b
Vorlage01a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die Vorlage   :)

Ecke01a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die erste Ecke links oben   :)

Ecke02a

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Die zweite Ecke rechts oben   :)

(die Farben sind wie bei der ersten Ecke - Blitzlicht und schwarzer Untergrundstoff haben das so ausgebleicht.)

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen01
Bienekirschen04
Bienekirschen03
Bienekirschen02