Butterflyquilt
a3b

3/2010 - ...

Die Idee für diesen Quilt bekam ich durch die Quilters World April 2010: “Butterflies” von Bev Getschel.
Als Stoff habe ich folgendes verwendet: Weißer Baumwollstoff für die Hintergründe, gelb/weißer Karostoff mit Blümchen für die Streifen. Schwarzer und bunter Baumwollstoff für die Schmetterlinge.

a3b
Schmetterling01Klein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Schmetterling02Klein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Schmetterling03Klein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Der zusammengesetzte Schmetterling, mit Bügelflies appliziert (ich habe zuvor die einzelnen Tropfen numeriert, damit ich nicht durcheinanderkomme ^^...)

Der zusammengesetzte Schmetterling (die einzelnen Tropfen wurden noch einmal mit einem Zierstich gesichert)

Der Schmetterling wurde per Hand auf das Hintergrundquadrat appliziert :)

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen01
Bienekirschen04
Bienekirschen03
Bienekirschen02