ToleranzAkzeptanz
a3b

01 - .../2019

Mir schwebte schon lange ein Quilt vor, um die enorme Wichtigkeit von Toleranz und Akzeptanz hervorzuheben - beides fehlt leider noch immer so oft in unserem täglichen Leben ://

Und welch bessere Möglichkeit, als dies mit einem Stickie-World-Quilt zu zeigen ? ^.^...

a3b

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Der zusammengenähte Quilt :)

(ich habe die farbigen Streifen aus rechteckigen Stoffstückchen zusammengenäht, und immer eine Farbgruppe von dunkel nach hell verlaufen lassen. Dazwischen sind schwarze Streifen, um es ein wenig aufzulockern :)...)

ToleranzundAkzeptanz01Klein
ToleranzundAkzeptanz02Klein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

ToleranzundAkzeptanz03Klein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

ToleranzundAkzeptanz04Klein

Für eine größere Version auf das Bild klicken

Ich habe den Schriftzug “Toleranz und Akzeptanz” mit Glitzergarn aufgestickt :)

Ich habe die Spermies (in weiß, schwarz, gelb, rot, blau und grün) aufgenäht und auch ein Stickie :))

Das Quiltsandwich :)

Website Design Software NetObjects Fusion
Bienekirschen01
Bienekirschen04
Bienekirschen03
Bienekirschen02